Field Service Engineer (m/w)

Toho Tenax Europe GmbH

Wuppertal

Chemie

Wuppertal

Kasinostraße 19-21

tohotenax-eu.com

Field Service Engineer (m/w) Toho Tenax Europe GmbH Wuppertal Sie sind technischer Ansprechpartner (m/w) für Toho Tenax Europe GmbH Kunden im Pre- und After-Sales sowohl vor Ort bei unseren Kunden als auch an unserem Standort Wuppertal.

Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Kohlen­stoff­fasern In Europa Wir Sind Teil Der Teijin-gruppe Mit Sitz Der Mutter­gesell­schaft In Tokio Japan Zu Teijin Gehören Etwa 150 Unter­nehmen Mit 16000 Mitarbeitern In Mehr Als 20 Ländern Weltweit Stark Wie Stahl Und Leichter Als Aluminium Finden Unsere Carbon-produkte Anwendung In Faser­verbundwerkstoffen Für Hochbeanspruchte Bauteile In Vielen Industrie­zweigen Zb Luft- Und Raumfahrt Automobil Windenergie Maschinen- Und Schiffbau Medizintechnik Sportartikel Sowie öl-offshore Für Die Gruppe Technischer Service Im Bereich Quality & Compliance Am Standort Wuppertal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Interessierten Und Engagierten Field Service Engineer (m/w) Faserverbundmaterialien Und Textile Halbzeuge Zu Ihrem Künftigen Aufgabenbereich Gehören Insbesondere: Sie Sind Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Gmbh Kunden Im Pre- Und After-sales Sowohl Vor Ort Bei Unseren Kunden Als Auch An Unserem Standort Wuppertal Sie Unterstützen Direkt Die Sales Manager Als Technischer Experte Im Produktportfolio Der Faserverbundmaterialien Und Textilen Halbzeuge Sie Analysieren Kundenrückmeldungen Bearbeiten Reklamationen Sowie Ggf Retouren Und Erarbeiten Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Zusammen Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Aus Dem Bereich Produktion Und Entwicklung Sie Tragen Detailliert Zur Optimierung Der Produktanwendung Bei Unseren Kunden Bei Und Geben Wertvolle Hinweise Zur Produktverbesserung Zurück In Die Fachabteilungen Sie Initiieren Und Betreuen Untersuchungsprogramme An Faser­verbund­materialien Und Textilen Halbzeugen Und Analysieren Die Ergebnisse Um Diese Anspruchsvollen Aufgaben Erfolgreich Bearbeiten Zu Können Sollten Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Sie Haben Ein Studium Im Bereich Faserverbundtechnologie Kunststoff­technik Oder Materialwissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Bzw Anwendung Von Faserverbundmaterialien Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Einen Kunden- Und Unternehmens­orientierten Stil Aus Sie Haben Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sind Kontaktfreudig Kommunikativ Und Haben Gute Umgangsformen Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sie Sind Reisebereit (vorwiegend Innerhalb Von Europa) Und Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Systematische Und Gezielte Einarbeitung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien In Einem Internationalen Konzern Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Schulungen Gleitende Arbeitszeiten Eine Angemessene Vergütung Basierend Auf Dem Chemischen Tarifvertrag Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Parkplätze Und Einen Modernen Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte - Möglichst Elektronisch Per Pdf-format - Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Jacqueline Quadflieg Human Resources Postfach 9007 52523 Heinsberg Hr@-eucom Wwwcom Ingenieur Ingenieurwesen Wartung Inbetriebnehmer Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fehlerdiagnose Reparatur Montage Faserverbundwerkstoffe Maschinenbau Ingenieur Ingenieurwesen Wartung Inbetriebnehmer Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fehlerdiagnose Reparatur Montage Faserverbundwerkstoffe Maschinenbau Field Service Engineer (m/w) Sie Sind Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Toho Tenax Europe GmbH Kunden Im Pre- Und After-Sales Sowohl Vor Ort Bei Unseren Kunden Als Auch An Unserem Standort Wuppertal Wuppertal Ingenieur Ingenieurwesen Wartung Inbetriebnehmer Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fehlerdiagnose Reparatur Montage Faserverbundwerkstoffe Maschinenbau

Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Field Service Engineer (m/w)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Hüttenberg)